Sebastian Brehm

Neuigkeiten

19.05.2018   Laufamholz
Sebastian Brehm beim traditionellen Kärwaumzug

 Am Wochenende fand der traditioneller Kärwaumzug in Laufamholz mit Aufstellung des Kärwabaumes statt. Der CSU-Ortsverband Laufamholz nimmt jährlich am Umzug teil. Und Ministerpräsident Markus Söder war mit dabei.

18.05.2018   Brehm in Berlin-Video
Haushaltswoche im Deutschen Bundestag
Zur Meldung

In dieser Woche fanden im Deutschen Bundestag Haushaltsberatungen statt, der Bundeshaushalt 2018 wurde eingebracht. 

18.05.2018   Wirtschaftsjunioren
Ein Blick hinter die Kulissen des Bundestages
Wirtschaftsjunior Nico Fuchs und Sebastian Brehm, MdB

 Wirtschaft trifft Politik – unter diesem Motto steht der jährliche Know-how-Transfer der Wirtschaftsjunioren Deutschland mit dem Deutschen Bundestag. Während der diesjährigen Projektwoche begleitete der selbständige Steuerberater Nico Fuc...

16.05.2018   Menschenrechte
Im Gespräch mit Nichtregierungsorganisationen

Die Arbeitsgemeinschaft Menschenrechte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat zum Nichtregierungsorganisations-Empfang geladen. Die Organisationen leisten eine unverzichtbar wichtige Arbeit in Deutschland und in der Welt.

13.05.2018   Muttertag
Rosenaktion mit Sebastian Brehm
Sebastian Brehm, MdB als

Zum Muttertag gab es von Sebastian Brehm wieder Rosen für die Damen. 

12.05.2018   Weltladentag
Sebastian Brehm besucht das "Fenster zur Welt"
Sebastian Brehm zu Besuch beim Weltladen der Katholischen Stadtkirche

Am 12. Mai ist bundesweiter Weltladentag. Sebastian Brehm besuchte den Weltladen der Katholischen Stadtkirche Nürnberg, das "Fenster zur Welt".

08.05.2018   Weltrotkreuztag
Sebastian Brehm beim Bayerischen Roten Kreuz Nürnberg
Sebastian Brehm, MdB (rechts) mit Prof. Dr. Peter Bradl (Vorsitzender des Vorstandes des BRK-Kreisverbandes Nürnberg-Stadt und Brigitte Lischka, Kreisgeschäftsführerin des BRK-Kreisverbandes Nürnberg-Stadt

Sebastian Brehm hat anlässlich des Weltrotkreuztages am 08.05.2018 am Empfang des Kreisverbands Nürnberg-Stadt des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) teilgenommen. Der Weltrotkreuztag wird jährlich am 8. Mai, dem Geburtstag von Henry Dunant, dem Begründ...

07.05.2018   Klausurtagung
Sebastian Brehm begrüßt Arbeitnehmergruppe in Nürnberg
Sebastian Brehm, MdB mit den Kolleginnen und Kollegen der CDU/CSU-Arbeitnehmergruppe

Die Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion war für zwei Tage zur Klausurtagung in Nürnberg. Sebastian Brehm begrüßte die Kolleginnen und Kollegen im "Spießgesellen".

06.05.2018   Knoblauchsland
Sebastian Brehm beim Tag der Offenen Tür

Bei bestem Wetter fand in diesem Jahr wieder der "Tag der Offenen Tür" im Knoblauchsland statt. Sebastian Brehm war mit dabei. 

04.05.2018   EU-Projekttag an Schulen
Sebastian Brehm zu Gast an der Wirtschaftsschule
Sebastian Brehm, MdB mit den Organisatoren und Teilnehmern des EU-Projekttags

Heute besuchte Sebastian Brehm die Städtische und Staatliche Wirtschaftsschule Nürnberg im Rahmen des bundesweiten "EU-Projekttags an Schulen".

01.05.2018   Brehm.Mobil
Dorffest Großgründlach
Sebastian Brehm,MdB auf dem Dorffest Großgründlach

Das „Brehm.Mobil“ war wieder im Wahlkreis unterwegs und machte am 1. Mai auf dem Dorffest Großgründlach Station. Das ausrangierte Dreieinhalbtonner-Feuerwehrauto von 1977 vom Typ Daimler-Benz 409 hat bereits im letzten Bundestagswahlkreis eine gew...

29.04.2018   Wetzendorf
70 Jahre Landfrauen im Bayer. Bauernverband
Sebastian Brehm, MdB auf der Feuer

70 Jahre Landfrauen im Bayerischen Bauernverband! Auf Einladung der Kreisbäuerin Doris Greul-Leuzmann wurde im Gewächshaus Wetzendorf gefeiert. 

Nach oben