Neuigkeiten

22.09.2018   Zabo
Sebastian Brehm besucht das Stadtteilfest

Das Stadtteilfest in Zabo mit Straßenaktionen für jedes Alter und einem tollen Musikprogramm war gut besucht! Auch Sebastian Brehm schaute vorbei.

14.09.2018   Brehm in Berlin-Video
Sitzungswoche in Berlin
Zur Meldung

Die erste Sitzungswoche nach der Sommerpause war eine Haushaltswoche. Der Haushaltsplanentwurf für 2019 wurde eingebracht und in erster Lesung beraten.  Natürlich gab es aber noch viele interessante Termine wie zum Beispiel mit dem Präsidenten des I...

12.09.2018   AG Menschenrechte
Im Gespräch mit dem Rotkreuz-Präsidenten

 "Politik und humanitäre Arbeit waren noch nie so verzahnt", sagte Dr. Peter Maurer, Präsident des Internationalen Roten Kreuzes,  bei einem Gespräch mit Mitrgleidern der AG Menschrechte, an dem Sebastian Brehm teilnahm. 

09.09.2018   Nürnberger Herbstfest
Sebastian Brehm beim Box-Vergleichskampf

Auf dem Nürnberger Herbstfest flogen die Fäuste. Dank des großen Engagements von Harry Retzer und seinem Team konnte erneut ein spannender Box-Vergleichskampf veranstaltet werden. Für diese besondere Veranstaltung im Festzelt Papert hat Sebastian Br...

13.08.2018   Katzwang
Sebastian Brehm beim Kirchweihschießen

Beim traditionellen Kirchweihschießen der Zimmerstutzen-Schützengesellschaft Katzwang hat Sebastian Brehm, MdB die Schirmherrschaft übernommen. 

08.08.2018
.

Der direkt gewählte Nürnberger Bundestagsabgeordnete Sebastian Brehm (CSU) ist mit seinem „Brehm.Mobil“ wieder im Wahlkreis unterwegs. Das ausrangierte Dreieinhalbtonner-Feuerwehrauto von 1977 vom Typ Daimler-Benz 409 hat bereits im letzten Bundest...

03.08.2018   Kärwa Fischbach
Sebastian Brehm und MP Markus Söder in Fischbach

Zünftig ging es im Festzelt der Fischbacher Kärwa zu. Gemeinsam mit Ministerpräsident Markus Söder (CSU) besuchte Sebastian Brehm, MdB den Bieranstich am Freitagabend.

30.07.2018   Brehm vor Ort
Sebastian Brehm besucht die Nürnberger Tafel

Sebastian Brehm, MdB besuchte die Nürnberger Tafel. Die Helferinnen und Helfer der Nürnberger Tafel, ein Projekt des BRK KV Nürnberg-Stadt, haben es sich zum Ziel gesetzt, gespendete Lebensmittel zu sammeln und an Bedürftige zu verteilen. 

28.07.2018   Brehm vor Ort
Sebastian Brehm, MdB beim Sommerfest der Polizei

Sebastian Brehm, MdB besuchte das 20. Sommerfest der Polizei in der Lederer-Kulturbrauerei. Jung und Alt wurde wieder viel geboten: Polizei-Hundestaffel, Motorrad- und Polizeiautovorführung, Kinder-Polizeiwache, Polizeichor und, und, und...! 

27.07.2018   Zeugnistag in Bayern
Schöne Ferien!

Heute ist in Bayern Zeugnistag und dann starten im Freistaat die Sommerferien! Sebastian Brehm, MdB wünscht allen eine schöne Kindern und Eltern eine Ferien- und Urlaubszeit und gute Erholung!

21.07.2018   Brehm vor Ort
Sebastian Brehm beim Sommerfest "Meine Nordstadt"

 Auch der Regen konnte die gute Stimmung nicht erschüttern! Beim Sommerfest "Meine Nordstadt" am Schillerplatz wurde wieder ein buntes Programm für die ganze Familie geboten. "Der Gewerbeverein hat sich richtig Mühe gegeben. Ich finde ...

14.07.2018   Jobst-Erlenstegen
Sebastian Brehm beim Bärenbrunnenfest

Viel los war in diesem Jahr wieder auf dem Bärenbrunnenfest! Gemeimsam mit Ministerpräsidenten Markus Söder besuchte Sebastian Brehm das beliebte Bürgerfest.

Nach oben