„Brehm.Mobil“ am 23. Januar 2019 an der Lorenzkirche  –Mobile Bürgersprechstunde mit Sebastian Brehm, Michael Frieser und dem CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden Ralph Brinkhaus

Der neue Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus, kommt nach Nürnberg. Am Mittwoch, 23. Januar 2019, steht er von 15 bis 17.30 Uhr, an der Lorenzkirche am „Brehm.mobil“ gemeinsam mit den beiden direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Sebastian Brehm und Michael Frieser für Gespräche zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich..

Das „Brehm.mobil“ ist regelmäßig im Wahlkreis unterwegs. Das ausrangierte Dreieinhalbtonner-Feuerwehrauto von 1977 vom Typ Daimler-Benz 409 hat bereits im letzten Bundestagswahlkampf eine gewisse Berühmtheit erlangt. Neben der Gelegenheit zu Gesprächen mit den Abgeordneten gibt es am „Brehm.mobil“ wie immer einen leckeren Cappuccino.

„Ich freue mich auf den Besuch von Ralph Brinkhaus“, sagt Sebastian Brehm. Unser neuer Fraktionsvorsitzender hat CDU und CSU im Deutschen Bundestag in den letzten Monaten auf einen klaren Kurs gebracht. Vor allem als Finanzpolitiker schätze ich seinen klaren Kompass in der Steuerpolitik. Seine bürgernahe und offene Art auf die Menschen zuzugehen kommt bei den Leuten gut an.

Ralph Brinkhaus ist seit September 2018 Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und wie Sebastian Brehm von Hause aus Steuerberater

Nach oben