Sebastian Brehm

Jurymitglied Sebastian Brehm vor Ort!

Seifenkistenrennen an der Rennstrecke Schmausenbuck

Seit 10 Jahren schon findet in Nürnberg auf der Rennstrecke am Schmausenbuck ein sensationelles Seifenkistenrennen statt. Sebastian Brehm war als Jurymitglied vor Ort! 

Dabei geht es nicht nur um Tempo, sondern vor allem auch um Kreativität und eine coole Choreographie.

"Es waren wieder sensationelle Gefährte am Start! Auch ein Team der Stadt Nürnberg war dabei, das mit seinem Fahrzeug auf die Bewerbung um die Kulturhauptstadt 2025 aufmerksam gemacht hat. Als Jurymitlied war es für mich dann gar nicht so einfach, den Sieger zu ermitteln. Ein cooles Event, das Holger Rothe von der Agentur 1Agency - 1A Events da wieder auf die Beine gestellt hat!", berichtete Sebastian Brehm. 

Moderiert wurde das Event von Hit Radio N1 und Florian Kerschner. 


Nach oben