Sebastian Brehm zu Gast beim DIHK

Wirtschaftspolitischer Dialog

Sebastian Brehm, MdB beim mittelständischen Dialog
Sebastian Brehm, MdB beim mittelständischen Dialog
Sebastian Brehm war als Referent bei der Veranstaltung "Mittelstandspolitischer Dialog" beim Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V. (DIHK) im Haus der Wirtschaft in Berlin. 

Er  diskutierte mit Unternehmern einen bunten Themenstrauß, über die notwendige Grundsteuerreform, die Digitalisierung der Wirtschaft und Aufbewahrungsfristen. Bei dem Thema Kampf gegen Steuerhinterziehung, Finanzbetrug und Geldwäschehat er  deutlich klargestellt, dass der deutsche Mittelstand nicht unter einen Generalverdacht gestellt werden darf.

"Unsere Mittelständler melden ihre Steuern ganz überwiegend pünktlich und ehrlich an. Wir müssen dort tätig werden, wo im großen Stil Steuern hinterzogen werden und Geld ins Ausland verschoben wird!", unterstrich Sebastian Brehm. 

Nach oben