Neues Talk-Format "Sebastian Brehm DIREKT" ab sofort auf Youtube

Der Nürnberger Bundestagsabgeordnete und finanz- und haushaltspolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe Sebastian Brehm startet ab sofort sein neues Talk-Format "Sebastian Brehm DIREKT"auf seinem Youtube-Kanal "Sebastian Brehm MdB". In der ersten Ausgabe ist Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König zu Gast.

Nach kurzen Ausführungen zu aktuellen Themen aus dem Bundestag moderiert von Gerald Kappler, lädt Brehm die unterschiedlichsten Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu sich ins Studio und tauscht sich mit ihnen über aktuelle und brisante Themen aus.

„Man muss heute einfach neue Wege gehen, um die Bürgerinnen und Bürger in unterschiedlichen Bereichen zu informieren, deshalb freue ich mich auf eine spannende Sendung mit interessanten Gesprächspartnern“, so Brehm.


 

 

Nach oben